LV Rheinhessen-Pfalz

Gemeinsamer Wettbewerb der Sektion Classic im LFV und der DCU Rheinhessen-Pfalz

Liebe Kegelsportfreunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass am 10. August ein gemeinsames Turnier der Sektion Classic im LFV und der DCU Rheinhessen-Pfalz stattfindet. Im ,,Classic-Treff'' Ludwigshafen veranstalten und organisieren wir einen Tandem-Mixed Wettbewerb, der auf den Namen ,,Together-Cup'' getauft wurde.

Beide Verbände waren sich schnell einig: Unser Sport soll Menschen miteinander verbinden anstatt Gräben zu schaffen. Nutzt also die Chance der Teilnahme um Brücken zu bauen, alte und neue Gesichter zu treffen und das zu tun, was viele von uns am meisten begeistert: Kegeln!

Wir hoffen und wünschen uns, mit dem Wettbewerb ein neues Miteinander im rheinland-pfälzischen Classic-Kegelsport beginnen zu können. Dazu ist eure Anmeldung und Bereitschaft gefordert. Auch die Freizeit Kegler Vereinigung Ludwigshafen (FKV) ist als Mitglied des LFV zu diesem Turnier herzlich eingeladen.

Nähere Infos zum Modus, sowie der Ausschreibung und den Durchführungsbestimmungen folgen in Kürze.

Christian Mattern
Präsident LV Rheinhessen-Pfalz